Mein persönliches Highlights - Widmer-Kreativ

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein persönliches Highlights

Mein Bestes Werk habe ich an Yves Meyer zu verdanken.

Eigentlich begann alles am Weihnachtsanlass 2018 im Event Center Seelisberg. Die Krönung an diesem Abend war der Film über Yves Meyer seinen
Erfolg in Tokyo. Gespannt sah ich diesen Film, er war für mich sehr eindrücklich und stimmungsvoll gemacht. Ich war nach diesem Film so beeindruckt das ich mir auf dem nach Hause Weg geschworen habe, ich Male ein Bild von diesem Erfolg und ich lasse es mir von Yves signieren.

Irgendwann sah ich ein Foto auf Instagram, das sprach mich sofort an und genau dieses Bild wollte ich auf die Leinwand bringen.
Schlussendlich bin ich stolz, dass ich diese Emotionen und diese Stimmung auf das Bild bringen konnte wo Yves Meyer in Tokyo erlebt hat.






 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü